Kundalini yoga Zeit Ist Zeit für dich

Mal tief durchatmen. Ankommen. Deine Nerven beruhigen.
Das Immunsystem ankurbeln. Den Körper reinigen. 
Vom Kopf in den Körper kommen. Entspannen.
Bewusst anspannen und ganz loslassen.
Sofort neue Kraft und Energie spüren.
Eigene Erfahrungen machen.
Verbindung mit Dir selbst. 
Innehalten. Dich spüren.
Loslassen. Sein.

Schau Dir auch das Video an. ⬇️

"Das Geburtsrecht eines jeden Menschen ist es, glücklich zu sein." Yogi Bhajan

So sieht Deine Yogastunde aus

Übungsreihe

Die Übungen im Kundalini Yoga helfen Dir, in kurzer Zeit vom Kopf in den Körper zu kommen und Dich mit Dir selbst zu verbinden. Bewegungen und Atem werden aufeinander abgestimmt, der eigene Rhythmus spürbar. Die speziellen Übungsreihen reinigen und stärken Dich und machen gute Laune. Sie harmonisieren die Funktionen Deines Körpers, geben Dir Energie und optimieren Dein Wohlbefinden.

Entspannung

Nachdem Du Kontakt zu Deinem Körper aufgenommen und Deine Grenzen erforscht hast, kann sich Deine Kraft und Energie nun im gesamten Körper ausbreiten. Nun kannst Du Dich bequem hinlegen, die Übungen nachwirken lassen und noch verbliebene Spannungen und Dir nicht dienliche Gedanken loslassen. Je mehr Du Dir erlauben kannst, in die Übungen einzusteigen, desto tiefer wird es Dir gelingen zu entspannen.

Meditation

Die abschließende Meditation rundet unsere gemeinsame Yogastunde ab. Hier erlebst Du verschiedene Meditationen, die Du auch zuhause praktizieren kannst. Dein Körper hat sich gereinigt. Deine Selbstheilungskräfte sind geweckt. Dein Geist erfährt Klarheit und kommt zur Ruhe. Teilnehmer berichten, sie fühlen sich nun ausgeglichen, inspiriert, entspannter, mehr mit sich verbunden und voller Energie.

Hier kannst Du Kundalini Yoga machen

in Kempten

Gut erreichbar gelegen nahe der Innenstadt.
Fluxus II, Burghaldegasse 24, 87435 Kempten
Parken im Parkhaus 1 „Altstadt“ oder in den umliegenden Strassen. Bitte nicht im Innenhof parken. Diese Plätze sind vermietet.

Weitere Termine für Kundalini Yoga mit White Sound Gong Meditation findest Du in Kürze hier. Besuche mich doch bald wieder.

Was Yogateilnehmer sagen

Nette, unkomplizierte, entspannte Atmosphäre. Ich kann Ruhe finden und mich auszupowern. Nach der Yogastunde fühle ich mich wohl und innerlich zufrieden. Gabriela strahlt absolute Ruhe aus! Sie lebt für das, was sie tut.

Anja Kunze

Ich war neugierig und wollte eine neue Yogaform ausprobieren. Nach dem Yoga fühle ich mich im Geiste erholter. Die Übungen wirken noch angenehm nach. Ich habe gelernt, loszulassen und zu vergeben. Der Kurs ging tiefer wie noch nie ein Yogakurs zuvor. Danke!

Maren S.

Hier gibt es Yoga mit voller Überzeugung. Das entspannt und motiviert mich. Es tut mir gut, tiefer und bewusster zu atmen. Ich habe gelernt, achtsamer zu sein, mehr zu spüren und weniger zu denken.

Heike Schulze-Schmitt

Nach der Stunde bin ich entspannter und ruhiger. Ich habe gemerkt, wie wichtig und wertvoll tiefes Einatmen ist. Das lange Luftanhalten ist herausfordernd. Es ist toll, wie Gabriela auf alle eingeht und ich mag es, wie sie alle motiviert und dass sie immer ein Lächeln auf den Lippen hat.

Susanne Böhme

Bitte zum Kurs mitbringen:

– Yogamatte
– Sitzkissen
– Decke für die Entspannung
– lockere, bequeme Kleidung
– Wasser zum Trinken (gibt es auch vor Ort)

Empfehlung:

– möglichst 2 h vor dem Kurs nichts mehr essen
– Wasser trinken ist sehr gut, um die inneren Reinigungsprozesse zu unterstützen

Hier findest Du uns: Fluxus II, Burghaldegasse 24, 87435 Kempten

Menü schließen